Dank Gattin und Schwiegereltern habe ich jetzt auch einen Wii.
Juchu, juchu!

Also, willkommen in meinem persönlichen Wii- Thread.
Es gibt auch welche zu eigenen Themen, zB Kritik, offizielle Neuigkeiten und Forderungen bzw Verbesserungsvorschläge.
Yeah! Viel Spaß damit.harald wrote:Mii hat Wii too! Seit gestern!
Jupp, bei den neuen ist das jetzt Standard- mäßig dabei, ich hab's noch nachbestellen müssen.Mit neuer Gelenksschlaufe und Schutzhülle als Standardausstattung. Die Hülle ist gewöhnungsbedürftig! Derzeit nur der beigelegte Controller und Wii Sports!
Ich hab sie mit LAN ans Netz gebunden (hab mir damals dank deines Tipps einen neuen Router/Modem vom ZID geholt, damit funktioniert's problemlos), habe keine Erfahrungen mit WLAN bezüglich Geschwindigkeit und Einfachheit.Sag, wie habt ihr die WII ans Inet angebunden? USB oder WLAN?
Ich hab eine 2 GB SD Karte gekauft (war ein Sonderangebot beim Cosmos). Zumindest damals hat der Wii nur maximal 2 GB unterstützt. Bin jetzt nicht sicher, ob das schon mit einem Update geändert wurde.Verwendet ihr SD Karten? Gibts da eine Maximalgröße (2GB, 4GB)?
Wii Play ist für den Preis von 5€ ein super Spiel.Zahlt sich der Kauf von Wii Play mit Controller um € 40 aus oder sollte ich doch lieber nur den Controller um € 35 kaufen (wobei ich wohl eh nicht so bald einen zweiten Controller kaufen werde, muss mir zuerst ja noch Akkus besorgen!)?
Wenn du aufgekabelt ("online") bist, kannst du so das aktuellste Update runterladen. Ein neuer Wii sollte aktuell sein, allerdings kam vor 2 oder 3 Wochen ein neues, da stand er vielleicht schon im Laden. Abgesehen von s.o. (SD Card) sind Updates vor allem für neue Funktionen und Kanäle des Wiis wichtig (zB Wiiware, neue Funktionen des Shopping Kanal etc). Auch das man virtuelle Club- Sterne in "echte" Wiippoints tauschen konnte, ging erst nach Update, oder dass man USB Tastaturen im Internet Kanal verwenden kann.Kennt ihr die WII Updatefunktion? Was macht die?
Nimm keine Drogen, die machen dich hin!Sonst irgendwelche wichtigen Infos?
ahso, ja, da braucht man einen adapter, der an einen der usb anschlüsse kommt. kostet so um die 28€.harald wrote:@Lan: Braucht man da nicht einen Adapter? (hab nämlich nur USB Anschlüsse an der Wii gesehen)
wiiware sind spiele kleiner, meist auch unbekannter entwickler, die man dann nur online über den shopping kanal erwerben können wird.@Wiiware: Was ist das?
jetzt nur wii oder gc auch? für's erste mal nur wii:@Spiele: Bitte eine Liste deiner Spiele! Wie hat das Ballerspiel geheißen, das wir gespielt haben?
respekt.harald wrote:Bei Tennis oder Golf ist es ja nicht so das Problem, ein Pro zu bleiben (bei Tennis hab ich sogar schon die Skala gesprengt mit 2008 Punkten)!
Sakura ist schon eine harte Nuss.Apropos, wie bleibt man beim Baseball über der 1000er Marke? Der dämliche Computer trifft fast alles, was ich werfe. Irgendwelche Wurftricks?
? Verstehe nur Bahnhof!dejost wrote:Sakura ist schon eine harte Nuss.
Darauf zähle ich voll!dejost wrote:Lass dir ein paar Tipps vom Bastard Pitcher from Hell geben.
Ah! Das hab ich noch gar nicht probiert, wusste gar nicht, dass das auch Auswirkungen hat!dejost wrote:Links, rechts (digitales Steuerkreuz links oder rechts vorher drücken),
oben, unten (1 bzw 2 drücken vor dem Wurf).