domain zu verschenken?
Posted: 14 Mar 2006, 13:42
Forenblogtagebuch (oder so etwas in der Art) und Diskussion zu Politik, Medien, Urheberrecht, Gaming, Film, Satire uvm. Vormals auch Katzenfotos. Seit 2005
https://kortz.at/
Find ich schon mal nicht so nett.Das Mitglied erklärt sich einverstanden, Newsletter von domains-zu-verschenken.de zu erhalten, auch wenn der Domainantrag abgelehnt wurde.
Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich.
Hä, das is spanisch für mich, versteh ich nicht.Möchte der Benutzer seine Domain auf seinen eigenen Namen umschreiben lassen, die Domain also per sogenanntem "KK-Antrag" auf ihn übertragen, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro an.
Fristlos, ist doch normal nur mit Angabe von Gründen möglich. Sehr komisch.Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden.
Da wär ich mir mal nicht so sicher! :n60:Für diesen Vertrag gilt ausschließlich deutsches Recht.