edit 2014: seit dem Reboot (und dessen Fortsetzung) bin ich das nicht mehr.
2. Normalerweise schätze ich auch, was Konami so macht.
3. Alle Castlevaniaspieleseit Castlevania: Sympony of the Night (mit so ca. 3 Ausnahmen) folgen dem selben Prinzip (sog. Castleroid, ein Kofferwort aus Metroid und Castlevania), haben ähnliche Waffen, Graphik, Gegner, Ausrüstungsgegenstände etc etc etc.
Einzig die Story wechselt etwas, aber im Grunde ist es immer dasselbe Spiel mit ein paar Änderungen und einer neuen Geschichte.
Deswegen gab's auf gamefaqs.com am Board vom (damals) letzten Spiel, Portrait of Ruin, einen Thread, wo man Vorschläge posten soll, wie die nächsten heißen werden http://www.gamefaqs.com/boards/genmessa ... c=40289503. Ich habe mal ein paar kopiert
- Castlevania: Grindfest of Tedium
Castlevania: Party like it's 1999
Castlevania: (Musical term) of (Some evil sounding word)
Castlevania: More of the Same
Castlevania: Trading Card Game
Castlevania Vs Contra
Castlevania: Pwn1ng t3h V4mpi0rz!!1!!
Castlevania: What a Horrible Night to have a Curse
Castlevania: Toccata of Shame
Castlevania: Ripoff Central
Not another Castleroid
Castlevania : Whack-A-Vlad
Castlevania: Deja Vu
SimVania: Stuff Turkeys in Walls Simulator
CastleVania: Stuffing Turkeys Into Walls Since 1986
CastleVania: Putting Money in Candles Since 1986
Castlevania: The Abridged Series
Castlevania: You'll Give Konami More Money and You'll Like It...of Doom
Castlevania: What the heck happened in 1999.
Castlevania: Featuring Female Looking Male Lead Characters
Castlevania: Find Dracula's Body Parts
Castlevania Prime
Castlevania: Guess Which Belmont is the Hidden Character
Castlevania: Idiocy of Fanboys.
Castlevania: Consumer of Time
Castlevania: Decrescendo of Innovation.
Eigene Ideen:
- C: The endless night
C: the forever crusade
C: the never ending merchandise
C: The Return of the Quest of the Dawn of the Portrait of the Symphony of the Judgment of Ecclesia