edit: Auf den Hinweis, dass dejost einen Wii bekommen hat:
Jetzt werd ich dann wohl bald Dauergast bei euch! Habt ihr eh noch eine Schlafstelle frei?
Harald kommt uns besuchen
-
- 33.33% der Leserschaft
- dejost
- Administrator
- dejost
- Administrator
Hm... an den genauen Anlass kann ich mich auch nicht erinnern.
Wohl, weil wir so oft bei dir waren und du uns meistens bewirtet hast. Und weil du uns immer Spiele geborgt hast. Glaube ich mal...
Magst du Risotto?
Das ist unsere (momentane) Koch- Spezial- Fähigkeit.
Kannst zwischen ca 10 Arten aussuchen (für Spargelrisotto ist aber bald die Saison vorbei)
Wohl, weil wir so oft bei dir waren und du uns meistens bewirtet hast. Und weil du uns immer Spiele geborgt hast. Glaube ich mal...
Magst du Risotto?
Das ist unsere (momentane) Koch- Spezial- Fähigkeit.
Kannst zwischen ca 10 Arten aussuchen (für Spargelrisotto ist aber bald die Saison vorbei)
-
- 33.33% der Leserschaft
Gut, dass da bald die Saison vor bei ist.
Nicht dass ich an eure Kochkünsten zweifeln würde, aber Reis ist schon kaum meins (meist nur als Sushi oder sonstige asiatische Beilage gerade noch von mir akzeptiert) und Spargel dann absolut nicht (mag den Geschmack nicht).
Was das Essen anbelangt, bin ich (leider) sehr wählerisch.
Nicht dass ich an eure Kochkünsten zweifeln würde, aber Reis ist schon kaum meins (meist nur als Sushi oder sonstige asiatische Beilage gerade noch von mir akzeptiert) und Spargel dann absolut nicht (mag den Geschmack nicht).
Was das Essen anbelangt, bin ich (leider) sehr wählerisch.
- dejost
- Administrator
-
- 33.33% der Leserschaft
Kein Ahnung. Spargel, Pilze, Reis, Fisch (außer Lachs und Sushi) ist eher nicht so meins. Gemüse das grün ist auch eher nicht (wobei da gibts Ausnahmen, zB grünen Paprika).dejost wrote:Ernst beiseite, was magst denn dann...?
Das war das was ich nicht mag. Da sollte noch genug Platz für anderes sein oda?