Herr Katz ist im November 2021 verstorben.
Es gab aber vorher schon kaum neue Fotos wegen Problemen mit den Foto-Hostern (zuletzt Photobucket).
Der Bereich bleibt im Andenken an Herrn Katz (bis auf Weiteres) unverändert.
Hallo!
Wir sind Batgirl II und Herr Katz, zwei Wohnungskatzen aus Wien.
Dies hier ist unser Blog, auch wenn ab und an unsere Dosenöffner posten dürfen.
In allen Threads, die ein *Photos* im Titel haben, sind jede Menge Fotos von uns drinnen. Es gibt auch ein paar langweilige Zweibeiner-Threads ohne *Photos*. Fad.
Hi!
We are Batgirl II and Herr Katz(Mr. Cat), two cats from Vienna.
This is our blog, even if our canopeners may post sometimes.
All threads with *Photos* in the topics have lots of pics. There are also Biped-Threads without pics. Boooooring.
Kurz zu uns/about us
Steckbrief Herr Katz aka Cpt Flauschebauch
Rasse und Farbe/Race and Colour: Europäisch Kurzhaar, schwarz/European Shorthair, black
Geboren/Born: ~2006
Zu mir: Ich wohne schon seit ~Juli 2006 hier. Dementsprechend viele *Photos* gibt es auch. Den Namen Herr Katz trage ich, weil meine Vorbesitzer behauptet haben, ich sei ein Mädchen, drum nannte man mich Batgirl, weil ich - angeblich - wie eine Fledermaus ausgesehen habe. Als dann aber der Tierarzt dies klarstellte, war das große Raunen angesagt, und man gewöhnte sich daran - mangels eines richtigen Namens - mich Herr Katz zu nennen. Und ja, mein Bauch ist überdurchschnittlich flauschig.
Hobbies: Hit-and-run-Spielaufforderungsattacken, Schlafen, Essen, zum Fenster rausschauen.
Mein erster Photothread/First picture-topic about me: Hier klicken
Photothread, der mein Wachstum dokumentiert/watch me grow: Hier klicken
Steckbrief Batgirl II
Rasse und Farbe/Race and Colour: Europäisch Kurzhaar, schwarz/European Shorthair, black
Geboren/Born: ~2008
Zu mir: Ich wohne seit Mitte Mai 2008 hier. Weil ich - anders als Herr Katz ein Mädchen bin, aber genauso aussehe wie er, bekam ich den Namen, der ihm zugedacht war aber s.o. nicht erteilt werden konnte. Ergänzt um den Zusatz "die Zweite", damit er sich nicht zu sehr zurückgesetzt fühlt.
Hobbies: Schlafen, Essen, Singen, Essen, Schlafen, Spielen.
Mein erster Photothread/First picture-topic about me: Hier klicken
Photothread, der mein Wachstum dokumentiert/watch me grow: Hier klicken
Wie wir uns kennengelernt haben/How we've met: Hier klicken
Unser erster gemeinsamer Photothread/Our first picture-topic together: Hier klicken
Außerhalb unseres eigenen Blogbereichs gibt's noch Photothreads zum Thema Katzen und Computer und Wiikitty (Die Wiikitty-Seite selbst gibt's leider nicht mehr, aber die entsprechenden Photos haben wir hier noch).