Original von rowdy007
Woran liegt es das einige Entwickler Unfertige Spiele auf den Markt werfen. EA ist da keine Ausnahme.
hier ein kleines Video zum Thema, mit 3 Theorien.
Link
Meiner Meinung nach kann man das nicht nur an Punkt 3 fest machen, Zeit und Geld spielen sicherlich eine große rolle, aber ich denke allein schon das die möglichkeit zum patchen besteht (vor allem beim PC) macht die Spiele "unfertiger" da denken sich die Entwickler, was solls wir sparen uns die Bugtester können ja die Kunden machen und liefern dann Später einen patch.
Also, was meint ihr?Original von purplepantywaist
die idee eines spielemanifest finde ich ja super.
und ein wort möchte ich noch dazusagen:
ubisoft.
aber wie dem auch sei, ich denke die gründe sind vielfältiger.
bei pc spielen ist es einfach usus geworden, dass spiele noch gepatcht werden.
"wenn's alle machen"
so wirft man jetzt auch einfach ein zwar fertiges produkt auf den markt, dass, wie der clip zeigt, einfach mittelmäßig ist, statt sich noch einige zeit dran zu setzen und es gut zu machen.
das können sich große studios ohne probleme leisten, weil die wesentlich weniger konkurrenzdruck haben.
und bei kleinen ist es dann wieder ein geldfrage.
nicht zuletzt ist durch die fokussierung auf "casual gamer" (vor allem beim wii jetzt) wohl auch auf seiten der produzenten der (fehl)eindruck entstanden, diese seien sowieso weniger kritisch und deren kohle kann man auch mit (bestenfalls) durchscnittlicher (massen)ware abgreifen.
Wieso gibt's immer mehr Mist, immer mehr unfertige Spiele und immer mehr unfertigen Mist?